top of page

Meine Kurse

Kurse für werdende Eltern

Schwanger sein --> Eltern werden

Ein Weg in eine ganz neue Welt!

In diesem Kurs geht es um "Disney meets Reality" - rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen, Familienleben, Mama / Papa sein, Paarzeit. Denn manchmal passt das gesellschaftliche oft sehr romantische Bild rund um Schwangerschaft & Elternschaft nicht ganz zu dem wie es dann trotzdem auch sein kann...

Ja die Reise zum Eltern werden, sowie die erste gemeinsame Zeit als Familie hat seinen ganz besonderen Zauber - doch was gehört neben den glitzernden Magic Moments auch noch dazu?

Ich möchte Euch einen kleinen Einblick in das bevorstehende neue Kapitel geben, mit hilfreichen Informationen für den Alltag, sowie kleinen Tipps und Tricks und das Alles mit einer guten Portion Witz!

Denn Ihr werdet Eltern - was gibt´s für ein wertvolleres Geschenk? 

Kurs "Schwanger sein --> Eltern werden"

Kurstermin je nach Nachfrage 

Uhrzeit: 

19:00 -- 21:15 Uhr

(inkl. 15 Min. Pause)

Kursort:

Famiienstützpunkt im Jugendtreff Lappersdorf
Pielmühler Str. 19
93138 Lappersdorf

 

Kosten: 80,00 Euro (pro Paar)

--> Anmeldungen gerne per Mail an

     loewen.liebe@gmx.de

Die romantische Weg in Sunset
Ultraschall
Neugeborenes Schlafen
Familie zu Fuß am Strand
Baby stillen
Man Holding Newborn

weitere Kurse sind in Planung...

Kontakt

Vanessa Loew

Löwenliebe

Kallmünzer Str. 14

93138 Lappersdorf

Tel.: 0170 1535928

E-Mail: loewen.liebe@gmx.de

Kurs anmelden

Impressum     Datenschutz     

bottom of page